Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 27. November 2022

Mach’s wie die Blume,

wie die Blume bei Mackenbach!! Just give a shit about kühles, trübes Novemberwetter!! Blühe einfach: 


Blühe einfach - draußen! Nicht drinnen auf der Fensterbank!! Draußen in Echt!! 😬 kein Indoor Versteckspiel! Mit offenem Visier draußen, ehrlicher Kampf - Blume gegen Winter!! und auch Radler gegen Shieetwetter!  🤪🤪🤪


2 Stunden gestern auf altbekannten Pfaden rund um Weilerbach! Hier auf den Bildern kurz vorm Fünfeckstein oberhalb vom Mackenbacher Golfplatz. Gut war’s wieder. 

Heute war es noch besser! 😎 1:30 Stunden langer, ruhiger Lauf! Geschmeidig wie ein Panther, obwohl ich wieder oder auch immer noch ein bisschen verrotzt bin. 😊 Macht wieder richtig Spaß, das Laufen. Muss ich sagen! Für nächstes Wochenende habe ich mir 25 Kilometer vorgenommen. Und, wenn möglich im Dezember nochmal 30! Der 12. März kommt schneller, als man denkt! 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen