Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 3. Januar 2015

aber dann

So gegen 10:30 Uhr sah es noch ganz gut aus. Deshalb habe ich mich für mein Crossrad und ne Runde durch die winterlich trübe, feuchte, kalte, dunkle Pfalz entschieden, statt gemütlich Indoor zu radeln!  ;o).  Wenn es nicht die letzte halbe Stunde angefangen hätte zu schneien und zu regnen und immer wilder zu schneeregnen..... (richtig wild!!!) Da ich auch noch die falsche Brille aufhatte, musste ich mit halb geschlossenen Augen fahren, weil mir die Schneeflocken sonst richtig weh getan haben in den Augen! Ich war dann froh wieder zuhause zu sein! :o). Trotzdem ist´s draußen einfach schöner!!
Morgen gegen 12 Uhr ein Läufchen - so 20 Kilometer, wenn jemand Lust hat!  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen