Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 15. Januar 2015

jetzt auch tatsächlich

Seit gestern bin ich dann auch tatsächlich (und nicht nur nach den Regularien) in der neuen Altersklasse angekommen! Zur Feier des Tages habe ich einen Regenerationstag eingelegt und war von morgens bis abends im Monte Mare in der Sauna!!  :o))  OK, Zwischendurch wurde auch die Sportabteilung des Bades für 1500 Meter getestet - also ganz faul war ich dann doch nicht!  ;o)
Montag stand ebenfalls wieder Schwimmen auf dem Programm: 1950 Meter sind zusammengekommen mit ein bisschen Ein- und Ausschwimmen, Technik, 5x200 Meter und ein paar Sprints. War eine der angenehmeren Einheiten. Es schwimmt sich immer besser, wenn man ein bisschen relaxt ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen