Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 11. Januar 2015

Widerstandstraining mal 2

Gestern und heute mit und gegen den Sturm Felix. Gestern Morgen mit dem Crossrad die Teufelstour Wandertour über Hirschhorn, Frankelbach, Rothselberg, Kollweiler, Reichenbach und Schwedelbach wieder zurück. 2,5 Stunden bergauf und bergab und größtenteils immer gegen den Wind!!  ;o)  Aber kein Regen und klare Luft mit tollen Aussichten über die Heimat!!!
Heute mit Regina und Patrick auch wieder hoch nach Eulenbis - diesmal aber zu Fuß. Wetter wie gestern, sehr windig aber trocken und klar!! Am Ende hat die Uhr knapp über 20 Kilometer gezeigt. Wir waren schon recht früh unterwegs und somit gab's zuhause noch Frühstück - quasi zur Belohnung. Meine Größe hatte sogar Rührei gemacht!!   ;o)).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen