Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 31. Januar 2015

"Omas" schneggenurrle


gab's zur Belohnung für knapp 2 Stunden radeln im Schneeregen! Überraschenderweise war ich gar nicht mal sooo durchgefroren.  ;o) Das war schon viel schlimmer!! Viel länger hätte ich jetzt aber auch nicht fahren wollen. Die Erdinger Alkoholfrei Winter Thermojacke hält wirklich richtig super warm, auch bei deutlichen Minusgraden. Das Problem sind immer die Finger und die Füße! Ich bin sowieso überhaupt erst draußen gefahren, weil ich mich mal wieder von meiner Wetter-App hab verleiten lassen .........   :o(

Sonst gestern nochmal Schwimmtraining mit hohem Technik Anteil und vor allem: viel Beine!!
Am Donnerstag zuerst 7,5 Kilometer mit Polly und dann noch einmal alleine los für 8,5 Kilometer. Ich war gut drauf nach den 2 Tagen Pause und bin nur so um die Ecke gefegt!!!   :o)) 

Morgen früh sollen es 25 Lauf-Kilometer werden. Mal sehen ........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen