Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 15. April 2015

schnelle 50

Bin heute Abend auf die Schnelle die (etwas erweiterte) kleine Altenglaner Runde gefahren! Müde  Beine, aber guter Schnitt! Alles gut also!  ;o)  und außerdem traumhaftes Wetter: um 18 Uhr noch deutlich über 25 Grad!!
Gestern 15 Kilometer zu Fuß mit Polly und Alex.
Manchmal meint man, es ginge voran mit dem Training!  :o))  Im Moment fühle ich mich gut, auch wenn ich ab und an den Eindruck habe, die Erkältung steckt mir doch noch ein bisschen in den Knochen.

Ab morgen bin ich zwei Tage bei einer Veranstaltung meiner Firma im Lufthansa Trainingscenter in Seeheim. Das ist genau das Hotel, in dem immer das Erdinger Pfingstcamp stattfindet! Ein tolles Hotel, ich freue mich drauf. Für morgen Abend bin ich schon mit Kollegen zu einem Läufchen dort verabredet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen