Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 18. April 2015

tolles Hotel - freue mich schon aufs Erdinger Camp an Pfingsten

Nach den zwei Tagen mit proALPHA im Lufthansa Trainingscenter in Seeheim - inklusive einem Läufchen mit den Kollegen und einem Kunden (3maliger Finisher auf Hawaii!!) und einer Stunde im hoteleigenen Pool am Freitagmorgen - bin ich heute 100 Kilometer geradelt. Zuerst mit dem Wind Richtung Homburg und Zweibrücken, dann gegen den Wind über Contw
ig, Falkenbusch, Dellfeld, Riechweiler, Wallhalben, Mittelbrunn und Landstuhl. Alles in Allem ziemlich anstrengend. Aber: Es ist endlich Frühling in der Pfalz!!!!
Morgen früh soll´s ein langer Lauf werden. Mal sehen, ob die Nachtruhe die Energiespeicher wieder auffüllt!  ;o)

Hier noch ein Bild von der Aussicht aus meinem Zimmer (hab ich schon reservieren lassen für im Mai!  ;o) ) im Lufthansa Trainingscenter in Seeheim:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen