Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 11. April 2015

und morgen dann ...

der Trail Run des TV Rodenbach! Start ist um 10 Uhr.
Nach dem Trainingsprogramm diese Woche wird das höchstwahrscheinlich nicht ganz einfach werden!!  ;o) Aber man muss eben Prioritäten setzen .......
Ich bin gestern mit Regina 16 Kilometer gelaufen und heute noch einmal 100 Kilometer Rad gefahren. Über Otterberg, den Messersbacherhof, Dörrmoschel, Teschenmoschel, nach Obermoschel (in der Nähe gibt´s auch noch Heiligenmoschel  ;o))  ) Ab Obermoschel dann - ständig gegen den Wind, das war kein Spaß heute - über Meisenheim, Odenbach und Niederkirchen wieder heim. Ich war schwer genudelt als ich zuhause war. Insgesamt bin ich diese Woche ca. 400 Kilometer geradelt, 16 Kilometer gelaufen und am Mittwoch 5 Stunden (hin und zurück) mit meinen beiden Töchtern von Neustadt an der Weinstraße auf die Hohe Loog gewandert.


Am Mittwoch: Auf dem Weg nach oben .....  ;o)

Und dann noch ein paar Bilder von heute:

Blick auf den Donnersberg

 
Das Viktoriastift in Finkenbach-Gersweiler
zerfällt langsam. schade drum .........




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen