Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. April 2015

zur Belohnung

gibt es heute einmal ein Nicht-Alkoholfreies! :o)

 
Zur Belohnung und vielleicht auch ein bisschen zur Betäubung der schmerzenden Beine!! ;o)) Nein, so schlimm war es dann doch nicht, aber müde bin ich schon. Und zwar davon:
Zusammenfassung über meine neue App!!  :o)
Ich hatte heute das Vergnügen mit den Herren Michael B., Mike H., Achim V., Oliver M. und Frank K. eine größere Runde durch den Pfälzer Wald zu drehen.
Ich bin zuhause losgefahren, im Bogen über Morlautern nach Otterbach. Dort mit Mike getroffen und dann nach und nach die übrigen Mitfahrer eingesammelt. Tour ging über Otterberg, Mehlingen, Enkenbach, Hochspeyer, Johanniskreuz, Elmsteiner Tal, Lambrecht, Neustadt, Bad Dürkheim, Frankenstein, Hochspeyer, Kaiserslautern, Erfenbach, Siegelbach, Rodenbach und Weilerbach. Trotz schlechter Vorhersagen war das Wetter perfekt und der Frühling - besonders in der Vorderpfalz - traumhaft!! Die ersten 20 Kilometer und die letzten 30 Kilometer bin ich alleine gefahren. Ich war froh wieder daheim zu sein. Mike hat angeboten, wenn ich mal wieder kein Freunde hätte, könnte ich jederzeit wieder mitfahren!!  Danke!!  ;o))
Sonst gestern 24 Kilometer mit Regina gelaufen: leider mit Schmerzen im rechten Knies. Ich denke, da waren die Schuhe Schuld: Ohne Einlagen und wenig Sprengung. Das Knie ist heute immer noch dick, hat aber beim Radeln keine Probleme gemacht. Tut auch eigentlich nicht mehr richtig weh. Ich hoffe, es ist für den Lauf am Dienstag wieder besser.

Am Freitag war ich noch 2 Kilometer schwimmen. Viel trainiert die letzten Wochen, aber so richtig fit fühle ich mich nicht. Es sind auch nur noch 9 Wochen bis zum Rennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen