Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 3. Juli 2015

da will ich hin ....

Am Sonntag :


Der Zieleinlauf am Römer in Frankfurt!!! Hier noch im Aufbau, aber es muss ja auch erst am Sonntag so bis 17:30 Uhr fertig sein. Das wäre dann genau die Zeit, die ich auch 2013 gebraucht habe: 10:40 Stunden. Mehr will ich mir nicht vornehmen, lieber lass ich das alles mal auf mich zukommen. Und wenn ich dann am Ende noch 10 Minuten schneller bin? Um so besser! Aber auch, wenn ich langsamer bin, bin ich zufrieden. Hauptsache angekommen!!  ;o))   
Inzwischen ist es amtlich: es wird ohne Neon geschwommen. Profis als auch die Altersklassen Athleten. Nun denn, von mir aus! Außerdem wurde wegen der erwarteten Hitze die Laufstrecke, wo es ging - scheinbar, etwas mehr unter die Bäume in den Schatten verlegt. Finde ich eine gute Sache.

Ich werde mich morgen Mittag gegen 13 Uhr auf den Weg an den Waldsee machen. Das Rad muss bis 15:30 Uhr eingecheckt sein. Das ist auch nicht so ganz unproblematisch, weil ich dann, wegen der Hitze und, weil den ganzen Tag die Sonne auf die Reifen knallt, noch Luft aus den Reifen lassen muss, damit sie nicht platzen. Dann brauche ich natürlich am Sonntagmorgen auch wieder eine Pumpe. Ich hoffe, das klappt alles.
;o)
Es bleibt spannend!!

Sina und Lea kommen jedenfalls nachmittags an die Laufstrecke und so ist dann wenigstens die moralische Unterstützung gesichert!!  ;o)

Ach ja, ich wollte noch Bilder posten mit den Klamotten, die ich beim Radfahren und Laufen anhaben werde!

Beim Laufen noch eine weiße Schirmmütze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen