Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 28. Juli 2015

jetzt nochmal los .....

zu einer Feierabend Laufrunde um Weilerbach drum herum! ;o)
Ich hab also immer noch nicht aufgegeben, auch wenn ich die letzte Woche nicht so fleißig geschrieben habe. :o)
Am letzten Samstag war ich in Marburg bei meinem AK 45 Kollegen Heiko zum Gartenfest. Er hat den Frankfurt Ironman genau so beendet wie ich, auch an der selben Stelle, und das haben wir nochmal ausgiebig diskutiert!  ;o) Und die weitere Planung wurde auch auf den Weg gebracht: Hawaii ist noch nicht verloren!!! Es liegen noch mindestens 5 Altersklassen vor uns, in denen wir uns qualifizieren können!! Das macht doch Hoffnung, oder??   ;o)
Ich geh´ jetzt schnell; 3 x 1 Meile Tempolauf zwischendrin stehen auf dem Programm!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen