Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 1. Juli 2015

das vorletzte

Training heute: 2 Stunden auf dem Rad gesessen und locker die Beine bewegt!  ;o) Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt sind es noch 3,5 Tage bis zum Start. Ich hoffe, meine Beine wissen das und geben ein bisschen Gas mit der Regeneration. Im Moment würde ich nämlich mit ihnen noch nicht zu einem Ironman antreten - wenn ich die Wahl hätte!! :o) Die habe ich ja aber nicht! Am Sonntag um 6:50 Uhr geht´s los am Langener Waldsee und zwar, so sieht es zumindest heute aus, ohne Neo! Komischerweise macht mir das gerade noch nicht einmal so sehr Kummer! Vor zwei Jahren hätte ich noch vor lauter Sorge und Aufregung die letzten Nächte kein Auge mehr zugetan. ;o) Also doch ein gewisser Trainingseffekt beim Schwimmen??!! 
Morgen wird noch einmal geschwommen: Im Gelterswoog. Zur Sicherheit eine Runde mit und eine ohne Neon. Für alle Fälle.
Dann nur noch ein bisschen bewegen am Samstag Vormittag, bevor ich mich am Nachmittag auf den Weg nach Frankfurt mache.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie ich durchkomme. An eine neue Bestzeit ist wahrscheinlich nicht zu denken bei mehr als 35 Grad, ich hoffe aber, dass ich es ohne große Komplikationen bis ins Ziel schaffe. Es lässt sich ganz schwer voraussagen oder planen. Wir werden sehen!!  ;o))
Morgen zeige ich mal noch die Klamotten, die ich beim Rennen tragen werde, damit man mich vielleicht daran erkennen kann, wenn ich im Rennen ein bisschen verkrumpelt aussehen sollte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen