Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 30. Juli 2015

flach und windig

gestern Abend 2 Stunden locker geradelt. Die Runde war weitgehend flach, aber gegen den Wind aus Westen war es dann doch nicht ganz so einfach!
Die Bilder sind aus dem Landstuhler Bruch zwischen Hauptstuhl und Hütschenhausen.


 

Ich finde es immer super, wenn die Wolken so über den Himmel ziehen!!  ;o) Eigentlich wäre es ein Abend für eine Tour über die Sickinger Höhe gewesen. Naja, es wird ja hoffentlich nicht der letzte Sommerabend gewesen sein.

Das Laufen am Dienstag war auch richtig gut! Insgesamt 14 Kilometer, davon 3 x 1 Meile in 4 min/km. Die Beine waren geschmeidig und der Nick gut drauf!!  :o)
Heute Abend steht auch ein Lauf an: 12 - 15 Kilometer mit Regina und Alex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen