Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 1. August 2015

Läuferparadies Pfalz!! ;o)

Schöne hügelige 14 Kilometer Runde über Rodenbach und Katzweiler bei perfekten äußeren Bedingungen: Weilerbach verdient den Namen "Läuferparadies Pfalz" zurecht!!  ;o))
Es waren auch einige Spaziergänger unterwegs, deshalb hatte wir sogar einen Fotographen:


Es war noch etwas Besonderes an dem Lauf!   ??     Ich bin zum ersten Mal mit meiner Erdinger Alkoholfrei Rudy Project Brille gelaufen, die ich schon vor über einem Jahr bekommen hab!!  Und mit Kontaktlinsen!!  :o) Ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Also die Sache mit den Kontaktlinsen! Die Brille ist sau-cool!! Und ich erst!!!   Oder????    :o)
Gestern Abend bin ich zum ersten mal seit Frankfurt wieder etwas ambitionierter Geschwommen. Das Rodenbacher Freibad war fast komplett leer! Komisch! Es war zwar nicht heiß, aber trotzdem ein toller Tag. Folgendes Programm: 200 m Einschwimmen, 10 x 100 m zügig, 50 m Brust, 50 m Rücken, 200 m locker, 2 x 50 m Sprint, 100 m locker, 2x 50 m Sprint und dann 200 m Ausschwimmen. Summa summarum: 2000 m.






 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen