Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 26. August 2015

Sogar der Bademeister war angetan

wegen unserem ambitionierten Schwimmtraining am Montag Abend!!  ;o) Regina und ich waren am Ende die einzigen Badegäste und standen deshalb unter Beobachtung. :o)) Wir sind insgesamt 2.000 Meter geschwommen, aber im Jugendtraining der Aqua Kids, das noch lief, als ich gekommen bin, waren gerade 10 x 400 Meter angesagt!! Und das Wasser war nicht besonders warm, draußen war es frisch und einen Neo gab es auch nicht!! Respekt!
Gestern Abend dann das Auftakttraining mit Alex zu seiner Vorbereitung für den Frankfurt Marathon! :o) Jetzt gibt´s kein zurück!! 14 Kilometer im Bruch mit ein paar schnellen Intervallen! Polly war auch dabei. Und auch bei ihr scheint das Training anzuschlagen: Sie misst sich inzwischen nicht nur mit Rehen im Laufen, sondern hat sogar die Herausforderung eines fliegenden Fasans angenommen!! Und das nach bereits 10 schnellen Kilometern. Das Training gibt ihr Selbstvertrauen - scheinbar!  :o)
Heute Morgen - hab ich schon erwähnt, dass ich endlich Urlaub habe??  :o)  - will ich 5 Mal über die Ost-Route hoch nach Eulenbis fahren. Auch wieder als Vorbereitung für nächste Woche: www.Passhelden.de   :o)   Ups, jetzt habe ich es verraten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen