Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 2. August 2015

673 Meter ü.NN

hoch war das Ziel: Die Kalmit! Der sagenumwobene Gipfel in der Pfalz!!  ;o)
Richtig schöne Ausfahrt heute mit Mike, Frank und Achim durch den Pfälzer Wald über das Totenkopfsträßchen und den Totenkopf hoch auf die Kalmit. Insgesamt 110 Kilometer und ca. 1000 Höhenmeter. Die Beine waren super, es war richtig Druck auf dem Pedal!!!  ;o))
Leider war es heute etwas diesig, so dass die Aussicht von der Ludwigshafener Hütte und Rheintal nicht ganz so imposant war. Aber immerhin! Dafür war der Quetschekuchen um so besser.  ;o)


2 - nein sogar 3x gut frisiert! ;o)
Bild mit Finger!



Der Beweis neben meinem linken Ellbogen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen