Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 9. August 2015

Nochbers Quetschekuche


könnte durchaus ein Rolle gespielt haben bei unseren offenen Vereinsmeisterschaften im Einzelzeitfahren beim TV Rodenbach! ;o) Ich habe nämlich heute Morgen vor dem Rennen eine großes Stück davon gegessen - und hatte richtig Kraft in den Beinen!!   ;o)  Nicht nur meinen Titel als Vereinsmeister verteidigt, sondern gleich das ganze Einzelzeitfahren gewonnen!!!!     :o))
21,5 Kilometer und 206 Höhenmeter in 33:46 Minuten, das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,2 Kilometer die Stunde. Nicht schlecht, oder? Und das Wetter war alles andere als entgegenkommend! Ziemlich schwül warm und Wind aus Nord. Die Rückweg der Wendepunktstrecke, die 3 Mal zu fahren war, also immer gegen den Wind. Den hab ich heute aber praktisch nicht gespürt!!  !!!     :o)   Ich war einfach gut drauf. Der Zweitplatzierte hat über eine Minute länger gebraucht (das nächste Vereinsmitglied sogar knapp 3 Minuten) und wenn heute nicht so viel Wind gewesen wäre, wäre vielleicht sogar der Streckenrekord drin gewesen. Ok, genug geprahlt! ;o)


Gestern Morgen war ich auch mit dem Rad unterwegs. Mit Mike und Frank zuerst die Altenglaner Runde bis Altenglan und dann die Bergetappe über Welchweiler nach Wolfstein und über Otterbach nachhause. 72 Kilometer und 600 Höhenmeter: Scheinbar genau die richtige Einstimmung für die Beinchen für heute! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen