Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 11. August 2015

alles anders diese Woche

Gestern, am regulären Schwimm Tag, war ich laufen (13 sehr anstrengende Kilometer) und heute, am planmäßigen Lauf Tag, war ich Rad fahren (52 sehr hügelige Kilometer) und eben noch ein bisschen schwimmen (nur 1000 sehr (überlebens-)kampfbetonte Meter). :o)  Morgen, am regulären Rad Tag, werde ich wahrscheinlich Schwimmen! Abwechslung ist das halbe Training!!!  :o))
Außerdem wurden heute, rund um das neue Titan Ersatzteil, die Fäden gezogen. Ich war da ja ziemlich skeptisch, aber die ganze Sache ist total unproblematisch verlaufen. Das einzige Problem war, dass ich mich bei der OP scheinbar so verkrampft hatte, dass mir auch heute noch der Nacken weh tat und ich den ganzen Tag Kopfweh hatte! Meine Zahnärztin versteht sich aber zum Glück aufs Wunderheilen: Dank ihrer Akupunktur und 10 Minuten Power Nap auf dem Behandlungsstuhl waren die Beschwerden wie weggeblasen!!  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen