Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 29. August 2015

das letzte Mal auf dem Rad gesessen,


bevor es am Mittwoch los geht Richtung Süden. :o)
Ab Donnerstag dann das:

"Frankreich 2015
Pässe, Pässe, Pässe... Die Klassiker der Alpenpässe. Alpe d Huez, Col de la Madeleine, Col du Galibier, Col du Telegraphe, Col de l'Iséran, Col du Pré und einige mehr. Am 2. September 2015 starten wir zu unserer Herbst Alpen Tour 2015. Per Pedale fahren wir durch die Bergwelt der FRANZÖSISCHEN Alpen." (www.Passhelden.de)
Ich freue mich drauf!
Heute waren es 100 Kilometer und auch wieder ein paar Höhenmeter bei meiner Runde über die Sickinger Höhe. Zuerst war die Höhe noch im Nebel. Die Windräder haben alle irgendwie wie noch nicht ganz fertig gemalt ausgesehen. Leider kommt da auf den Fotos nicht so rüber. Später aber strahlenden Sonnenschein und heiß! Ja, ich hab nochmal ordentlich geschwitzt!! Wird wohl das letzte Mal gewesen sein, für dieses Jahr. 
 
 
Am Freitag bin ich übrigens noch 14 Kilometer gelaufen. ;o) Nur, dass wir alles beisammen haben! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen