Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 23. August 2015

es war schon hart,

Das Aufstehen um 5:30 Uhr, um laufen zu gehen! Besonders auch deswegen, weil ich heute Nacht um 2 Uhr noch als Party-Taxi für meine Kleine unterwegs war! ;o) Aber einmal auf und draußen am Laufen, ist die kurze Nacht und der Schlafmangel vergessen! Es war aber auch ein besonders schöner Morgen hier in der Pfalz! ;o) Ein tiefroter Sonnenaufgang - deshalb sind wir auch zuerst Richtung Osten, Richtung Lautertal gelaufen. Bis dahin gab es schon Einiges an Höhenmeter, aber ab Hirschhorn ging es dann erst recht bergauf: Hoch nach Eulenbis! Von da oben konnte man den prachtvollen Morgen richtig genießen! Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte!
Insgesamt stehen für heute 22 Kilometer Distanz, viele Höhenmeter bei guten Beinen, guter Stimmung und netter Begleitung im Trainings-Log!
Nächste Woche noch einmal einen langen Lauf, dann kann beim Nibelungen Halb-Marathon in Worms am 13. September eigentlich nichts passieren. Aber bis dahin steht ja noch ein ganz besonderes Event an! ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen