Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 22. August 2015

11 days to go

Deshalb heute wieder Bergtraining!  ;o)
Gestartet bin ich über den Radweg bis nach Reichenbach und dann weiter nach Oberstaufenbach. Ab hier begann schon die erste Bergwartung: Über Neunkirchen und Föckelberg hoch auf den 562 Meter hohen Potzberg! ;o) Leider war auch hier heute die Sicht nicht so klar. Ich bin aber trotzdem noch den Sendeturm hochgeklettert und habe ein paar Bilder gemacht:
 
 
 
 

Man kann von da oben bei guter Fernsicht über 60 Kilometer weit gucken!
Direkt oben auf der Kuppe ist der Eingang zum Wildpark Potzberg! Da lohnt sich auch ein Besuch. Vor allem die Greifvogelschau ist klasse!  ;o)
Auf halber Strecke bergab Richtung Mühlbach steht dann dieses Schild:


 Radlerherz, was willst du mehr??   :o))
Von Mühlbach nach Altenglan ging es weiter und dann habe ich einfach ziemlich jeden Höhenmeter mitgenommen, der sich angeboten hat: Welchweiler, Horschbach, Schneeweiderhof, Rothselberg, Kreimbach, Morbach, Schallodenbach und über Mehlbach, Katzweiler und Hirschhorn wieder heim!

Isgesamt 72 Kilomter und - laut Telefon App - 1868 Meter Höhengewinn. Also sagen wir ca. 1200 real. Bin zufrieden!!  :o)

Morgen Früh, 6:15 Uhr, Frühstückslauf!!  ;o) 1,5 Stunden sind geplant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen