Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 15. August 2015

das waren mal schöne Aussichten

Die großen Ereignisse Anfang September werfen ihren Schatten voraus!!! ;o) Deshalb war ich heute auch schon wieder auf der Kalmit, um im Rahmen des pfälzisch Möglichen das Bergauffahren zu trainieren.. Diesmal ohne Begleitung, bei angenehmen Temperaturen kurz über 20 Grad und - auf dem Heimweg - mit Gegenwind. Insgesamt 130 Kilometer, schätzungsweise 1200 - 1300 HM (meine App behauptet sogar es wären 1972 HM gewesen ;o) ) und ein knapp 30er Schnitt sind die harten Fakten! :o) Die nicht so harten Fakten wären: Gute Beine, Schöne Aussicht von der Kalmit in die Rheinebene und ein Erdinger Alkoholfrei beim Zwischenstopp bei meiner Schwester in Neustadt.
Die Bilder mit der Handy-Kamera können die Live-Aussicht natürlich nicht annähernd wiedergeben. Trotzdem hier ein paar Bilder:


 
 Am Freitagabend bin ich mit unserer wieder fast in alter Form auftrumpfenden Polly 12 Kilometer durchs Rodenbacher Bruch gelaufen. Insgesamt 4 x à 2,2 Kilometer drumherum + circa 3 Kilometer An - und Abreise.  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen