Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 17. Januar 2020

and the winner is .........

Lukas!!!! In einer fabelhaften Zeit von 49:09 Minuten!!!! 🏆

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

damit geht der Kasten Erdinger Alkoholfrei an dich!!!


Die Übergabe erfolgt im Rahmen der Siegerehrung im Eselsbachtal! Dazu werde ich alle Teilnehmer nochmal einladen, ok? Der Zweitplatzierte und die schnellste Dame bekommen einen Sixpack! 😎
Lukas hat meine ursprĂŒngliche Zeit um 8:28 Minuten verbessert, das heißt, dass ich 82,8 € spenden mĂŒsste.
Ich runde auf und ĂŒberweise 100 € an das Hospiz "Hildegard Jonghaus" in Landstuhl.


Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Hat mir richtig Spaß gemacht!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen