Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. Januar 2020

Langer Lauf

Um 8:40 Uhr bin ich losgelaufen heute Morgen und war pünktlich um 9 Uhr am Parkplatz Eselsbachtel/Gersweiler Weg. Allerdings war ich alleine da! 😔
Ich habe mich dann auch nicht lange aufgehalten und bin weiter Richtung Waschmühle und ins Lautertal. Auf Höhe der Kläranlage habe ich Anton getroffen! Ein Glücksfall heute morgen, läuft es sich doch viel angenehmer in Begleitung, will man ein längeres Stück hinter sich bringen! 😎

Am Ende waren 26 Kilometer auf dem Garmin Kilometerzähler als ich wieder vor der Haustür stand. 🏃🏁 Das Tempo war auch in Ordnung. Alles in allem: Ein schöner langer Sonntagmorgenlauf!
Und weil so ein schöner Trainingslauf auch motiviert, bin ich eben mal noch auf der Homepage des Transalpine-Run vorbei gesurft. Inzwischen sind 294 von 300 Team-Startplätze vergeben! Die Gegner stehen also größtenteils fest! 😀😀😀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen