Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 4. Februar 2020

gestern Outletics - heute Ruhetag

und am Ruhetag, aber auch immer öfter jeden Tag, liege ich inzwischen richtig gerne mal für 20 bis 30 Minuten auf unserer Shaktimat!  😎
Ich habe ein bis zwei Anläufe gebraucht mich daran zu gewöhnen, mich direkt auf die Matte zu legen ohne direkt wieder aufzuspringen. Die Matte hat, wie in den Bildern zu sehen, eine ganze Menge fieser Spitzen, die selbst meinem gestählten Körper (😁) beim ersten Mal ziemlich zugesetzt haben. Aber beim dritten Mal war die "Beer gescheelt" und ich konnte die Wirkung der Matte genießen! Die Spitzen wirken wie eine Massage. Vom Rücken her wird es einem schön warm und man entspannt sich direkt. Ich schlafe inzwischen auch relativ schnell ein. Gut, ich bin eh ein DirektundimmerundüberallSchläfer, klar, aber trotzdem tut das Liegen auf der Matte richtig gut! Gerade auch am Ruhetag nach einem stressigen Tag im Büro!  💪😌
Die Shaktimat soll auch Wunder bei Rückenschmerzen bewirken! Ich kann das gute Stück also nur empfehlen!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen