Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 9. Februar 2020

so herum noch selten

Samstagmorgen war dieses Wochenende Radfahrmorgen! Ich bin zeitig los, sodass ich schon um 8:30 Uhr unterwegs war. Die Sonne war gerade aufgegangen, die Sonnenstrahlen verfingen sich aber irgendwie im Morgennebel über den Feldern am Horizont - dadurch gab es ein ganz besonderes Licht. Ich weiß auch nicht! Schön war´s! 😌😍 Ich bin über Alsenborn nach Eisenberg gefahren und von dort weiter an die Weinstraße. Von so weit "oben" komme ich normalerweise nicht, wenn´s an die Weinstraße geht. Grünstadt, Herxheim, Kallstadt, Bad Dürkheim waren die weiteren Stationen. Von Neustadt aus wieder durchs Tal nach Kaiserslautern zurück. 102 Kilometer, ein paar Höhenmeter. Ein gelungener Wochenendauftakt! 👍👍


Die Bilder unten sind von heute Morgen! 22 Kilometer mit Regina. Großes Finale dann über den Schluchtsteig im Eselsbachtal! Das kann was, das Eselsbachtal! Hab ich das schon erwähnt?? 😉😉😀
Danke für das Läufchen!! Gerne wieder! 😊 Auch, wenn mir bei deinem Tempo die Mütze ganz verrutscht ist!  😛





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen