Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 6. Februar 2020

An Donnerstagen kein Kuchen

in der Ludwigshafener Hütte auf der Kalmit! Die Hütte des Pfälzer Wald Vereins haben nämlich nur Mittwochs und am Wochenende geöffnet! Pech für den ausgepowerten Radler, der sich mit den letzten Körnern den Berg hoch gekämpft hat! Eigentlich weiß ich das ja, aber .....  Was soll ich sagen?!?!
Naja, dann musste es eben der Seidenbacher Riegel (der in der grünen Verpackung diesmal!!) retten! 😎  War auch lecker!
Und das Wetter hat ja auch gepasst! Es war zwar kalt - vor allem im Elmsteiner Tal, da kommt nie die Sonne hin, glaube ich - aber sonst ein klasse Tag! Gut, dass ich heute frei hatte. 


Eben waren wir noch bei der Donnerstags-Ausgabe von Outletics!! Ebenfalls ohne Kuchen, dafür heute wieder mal mit Robin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen