Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 17. Februar 2020

Das Krokodil und die Sabine

Leider ist Sabine nicht ganz so pfleglich mit dem Eselbach-Krokodil umgegangen!!
Unter anderem ist die kleine Brücke am Schwanz komplett unter diesem umgestürzten Baum begraben! An eine Bestzeit ist also im Moment nicht zu denken, weil man doch zum Teil richtig klettern muss!  😲
Die böse Beule am unteren Rücken vom Kroko hat allerdings nichts mit Sabine zu tun. Da habe ich eigentlich nur einen kleinen Schlenker in die Strecke eingebaut! Also: Entwarnung, dem Kroko geht´s gut! 😁😃😌 


Beim Lauf gestern Morgen ging es mir einerseits darum mindestens 20 Kilometer zu laufen, andererseits wollte ich möglichst viele Höhenmeter sammeln. Dazu bin den "Berg" zwischen Hagelgrund im Eselsbachtal und Kaiserslautern ein paar Mal hoch und wieder runter gelaufen. Das ist jedes Mal eine Differenz von gut 50 Metern. Insgesamt sind es dann 450 Höhenmeter geworden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen