Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 23. Februar 2020

am Wochenende

waren vom Trainer zwei LITs für mich geplant. Ich habe gelernt, das heißt "Low Intensity Training". 😎 Samstag 2:45 Stunden auf dem Rad, Sonntag 1:50 Stunden laufen.
Das Radfahren am Samstag war insofern nicht ganz LIT, dass der Wind recht ordentlich aus Süd/Süd-West gegen meine Fahrtrichtung blies und meinen Puls zumindest teilweise über den planmäßigen Bereich steigen ließ. Nach ungefähr der Hälfte der Strecke hatte ich den Wind im Rücken, was dem Durchschnittspuls natürlich gut getan hat! 😀
Beim Lauf heute hat mich wieder Regina begleitet. Gut 20 Kilometer sind es geworden - in knapp 2 Stunden. Das Tempo war also ebenfalls ruhiger, aber dafür sind wir viele Höhenmeter gelaufen. Außerdem waren am Schluss 4 kurze Sprints im Plan. Der Durchschnittspuls war wie beim Radeln am Samstag etwas höher, als die Vorgabe, aber immerhin um circa 10 Schläge geringer, als wenn ich sonst laufe. Ich bin also zufrieden.
Die erste Woche nach Tobias Trainingsplan ist damit schon vorbei. Hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten!! 😊
Und weil ich bei beiden Wochenend-Einheiten keine Bilder gemacht habe, habe ich euch hier wenigstens ein Bild von meinem selbstgebackenen Apfelkuchen reinkopiert: 😋

Guude!!!
Die Nutrias sind noch die aus der Moldau in Prag, von letzter Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen