Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 15. Februar 2020

trainingpeaks

Bestes Wetter heute für ne Runde mim Rad! 😃😃😃
Weil die Strecke von letzter Woche mal erfrischend anders war(!! 😎), bin ich heute wieder genauso gestartet. Bis nach Grünstadt und Kirchheim, dann aber - statt weiter die Weinstraße entlang wie letzte Woche - ein kräftiger Schlenker nach Osten Richtung Altleiningen. Kurz vor Altleiningen wieder gen Süden über Höningen durch den Wald hoch auf die Lindemannsruhe! Dieses Mal war das Wetter perfekt! Kein Nebel nur Sonnenschein! 🌞🌞 (den Wind habe ich einfach ignoriert!) Auf dem Weg runter Richtung Bad Dürkheim gab es ne tolle Fernsicht über die Rheinebene als Belohnung für die Höhenmeter! Von Bad Dürkheim aus dann über Frankenstein nach Hause (den Wind habe ich immer noch ignoriert!!! Aber leider er mich nicht! 😠) Insgesamt 101 Kilometer und gut 1.000 Höhenmeter! Damit ist dann der Form-Wert in meiner Fitness Übersicht bei Trainingspeaks wahrscheinlich wieder leicht negativ. Macht aber nix, sagt Tobias! Und der muss es wissen! Tobias trainiert nebenbei Altersklassen Athleten wie mich und nutzt dazu das Portal Trainingpeaks! Und seit heute - oder vielleicht eher ab nächster Woche, schreibt er auch für mich Trainingspläne, damit die Vorbereitung für den Ironman Frankfurt mal ein bisschen Struktur bekommt! Vielen Dank, Tobias, ich freu mich drauf! Vielleicht klappt es ja so mit der Bestzeit auf die IM Distanz beim (allerhöchstwahrscheinlich) letzten Angriff auf der Langdistanz!! 😉😊

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen