Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 20. Februar 2020

Monty Spinneratz

Nicht ganz unproblematisch, wenn der Trainingsplan so aussieht:

Man aber mitten in der großen Stadt ist!! Der Plan war also runter zur Moldau. Der Weg bis dahin war aber weiter, als gedacht, so dass ich schon vier der acht  Intervalle hinter mir hatte, als ich am Fluss angekommen bin. 🤷🏻‍♂️ Nach dem fünften kamen mir dann auch noch Monty und seine Freunde in die Quere! Die waren auf einmal überall und haben mich ganz aus dem Konzept gebracht! 😲😃 😬
Aber: guter Lauf und schon zum zweiten Mal diese Woche richtig gute Beine!! Vor allem, wenn man bedenkt, dass hier in Prag noch extrem-sightseeing zu Fuß des Training ergänzt! 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen