Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 9. Februar 2020

dann ab Lauterecken Kurs Süd-Südwest - dummerweise

hat das bedeutet, dass für 35 Kilometer meine Fahrtrichtung gleich der Richtung war, aus der der Wind blies - und wie! Bei zusätzlich gleichmäßig starkem Regen über die ganze Distanz von 96 Kilometern hört sich das nicht unbedingt nach einem Vergnügen an, war aber trotzdem gut!! 😌
Die Strecke geht immer dicht an Lauter und später Glan entlang, die wegen dem Regen fast schon rauschende Wildbäche waren. Der Sturm hat die Bäume geschüttelt und der Regen kam waagrecht vor vorne, kaum eine Lebewesen unterwegs, nur ich und die beiden Alpakas: die Pfalz - wild und schön!!! 😍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen