Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 12. Januar 2020

der Konter!

kam heute Nachmittag von Carsten!
50:24 Minuten für die Challenge! Nur gut eine Minute langsamer und damit Platz 2!! 💪
Sehr stark!!! 4:25 Minuten pro Kilometer im Schnitt! Hut ab!




Ist die Entscheidung damit schon gefallen?? 42 Stunden vor der Deadline? 
Werde ich morgen nochmal angreifen?? Ich hatte ja extra eine Tag Urlaub genommen 😎
Es bleibt spannend!!  😏😀
Auch bei den Damen gab es heute neue Bestleistungen - allerdings nur inoffiziell, weil Silke und Sandra ihren gemeinsamen Rekordversuch nicht bei Strava hochgeladen haben! 
Silkes Zeit von 69:30 Minuten ist circa 5 Minuten schneller als die bisher schnellste Zeit bei den Damen von Iris! Auch Sandra war schneller! Trotzdem bleibt Iris - laut Reglement - weiter vorne: Es zählen nur die Strava Läufe!
@Silke und Sandra: Vielleicht könnt ihr eure Läufe ja doch noch hochladen?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen