Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 19. Januar 2020

das war dann mal so eine,

so eine ruhige Woche! 🙈🙈
Nach dem Crocodile-Challenge Rekordversuchslauf vom Montag, war ich erst gestern wieder laufen. 15 Kilometer. Sonst ein gutes Schwimmtraining am Mittwoch und zweimal Outletics.
Dafür habe ich meinem Fahrrad schon einmal einen vorzeitigen Frühlingsputz verpasst! Und die Bremsen und die Schaltung in Weselberg checken lassen! 

Da liefen die 60 Kilometer mit dem Rad heute Richtung Donnersberg wie von selbst!! Naja, fast! 😓 Die Ausfahrt hat zur Trainingswoche gepasst. Sehr zäh!!
Nun denn! Das Jahr ist noch jung! Es wird schon!!  😁


Noch ein kleiner Rückblick auf die Crocodile-Challenge: Mir hat die ganze Sache richtig Spaß gemacht! Vielleicht findet sich ja eine andere schöne Strecke, aus der man Richtung Weihnachten dieses Jahr wieder eine Challenge machen kann! Eine Biber- oder Iltis-Challenge vielleicht? Lennart wäre bestimmt für einen wendigen Dachs!! 😀😀 Nein, ohne Quatsch! Es kommt ja nicht unbedingt auf die Strecke an! Schauen wir mal!!
Nächsten Sonntag laufe ich gleich morgens ein große Runde durchs Eselsbachtal. Wenn jemand Lust hat: Um 9 Uhr starte ich. Wieder am Parkplatz Richtung Gersweiler Hof. Ich würde so um die 25 Kilometer laufen. Ganz ruhig mit ein paar Höhenmetern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen