Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 11. Januar 2020

nichts Neues im Eselsbachtal

nach wie vor trage ich die Krone bei der Crocodile-Challenge!!! 😕
Aber es ist ja noch Zeit: 77 Stunden, um genau zu sein! Noch bis Dienstag, 14, Januar, um 12 Uhr kann gelaufen werden. Alle Versuche, die - laut Strava - vor 12 Uhr gestartet wurden, werden gewertet! 😊
Ich selbst bin die Woche nicht wirklich zum Laufen gekommen. Bisher steht nur ein Läufchen am Donnerstag über 8 Kilometer im Buch. Nun denn. Am Montag will ich dafür eine größerer Runde drehen. Mehr als 20 Kilometer sollen es werden.
Wenn ich zwar nicht laufen war, war ich dafür zweimal schwimmen und zweimal mit Kathrin beim Outletics Training bei Natascha! Trotz des eher mäßigen Wetters für "Gymnastik" im Freien, waren wir beide Male (Montag, 19 Uhr, und Donnerstag, 17 Uhr) eine schöne Gruppe und so macht das sonst so von mir ungeliebte Stabi-Training richtig Spaß! Auf jeden Fall war das Outletics-Training die Trainingsbereicherung 2019!! Besonders auch deshalb, weil Kathrin, Sina, Lennart und Nicklas immer mit dabei sind!! 😌

Aber jetzt wird mal noch ein Stück Rad gefahren!!  Auf geht´s!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen