Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 1. Januar 2020

Zusammenfassung

Wie jetzt schon seit 19 Jahren habe ich das Jahr sportlich mit dem Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden abgeschlossen! Offizielle Zeit für die jetzt offiziell vermessene Strecke: 44:01 Minuten. Trotz des 60 Kilometer Laufes vom Samstag hatte ich gute Beine und bin die 10 Rennkilometer konstant und ohne Probleme durchgelaufen! Die Zeit ist natürlich nichts Besonderes, aber solide!! 😎 Das Rennen war wie immer top organisiert. Knapp 900 Läufer waren insgesamt am Start.
Jetzt, im 20. Silvesterlaufteilnahmejahr, muss ich mal unbedingt eine Tabelle mit den Zeiten und Platzierungen in Kottweiler erstellen. Meine schnellste Zeit war, glaube ich, 38:27 Minuten. Allerdings hat sich die Strecke im Laufe der Jahre immer wieder geändert.
Sonst habe ich hier noch eine Strava-Auswertung meines Sportjahres: Auch mal ganz interessant!! 😁  


Am Samstag starte ich nochmal die Crocodile-Challenge Runde! 14:30Uhr am Parkplatz im Eselsbachtal/Gersweilerhof. Bisher hat ja tatsächlich noch keiner eine ernsthaften Versuch unternommen, mir die Krone wegzuschnappen!!! Ich fühle mich schon ein bisschen unschlagbar!!! 😜😜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen