Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 25. Juni 2020

3 Tage noch - eigentlich

kommenden Sonntag wäre es soweit gewesen:
Es wäre meine fünfte Langdistanz geworden und zum fünften Mal die Ironman European Championships in Frankfurt! Was ein Jammer!!! Gar nichts findet statt dieses Jahr. Beide sportlichen Highlights (der IM und der TAR) in meinem Halben-Jahrhundert-Jubiläumsjahr fallen aus!!! Trifft mich schon! 😒
Theoretisch könnte ich umbuchen, den IM, ok! Aber die 3 Rennen, die zur Auswahl stehen, sind keine wirklich Alternative!! Viel zu weit weg!! Denn ohne dass mein Team 💓 dabei sein kann, will ich bei keinem Ironman ins Ziel kommen!!!! Wäre nicht wie es gehört! Unvorstellbar!!

Also dann doch auf nächstes Jahr verschieben ......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen