Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. Juni 2020

Und danach ???

Stillleben mit ERDINGER Alkoholfrei am Claussen See!! 😃👍🏻



Davor stand ein langer Lauf über 1:50 Stunden auf dem Programm. Nach den 1:50 (bis dahin circa 20 Kilometer) zum Abschluss 5x 400 Meter „hart“! Und das war es auch! 🤪 Obwohl mir die 400er dann nicht ganz so weh getan haben, wie befürchtet. Ich bin in den Lauf immer besser reingekommen. Am Anfang waren die Beine bleischwer noch vom Radeln gestern - und gestern beim Radeln waren sie bleischwer von irgendwas anderem ...😎. Puuh! War kein Spaß!! Aber, wie gesagt, nach einer Weile ging es heute. Alles andere als frisch und spritzig, aber es ging!  
Gelaufen bin ich mit Natascha rund um Blechhammer und Vogelwoog. Schöne schattige Runden, schöner Wald, idyllische Seen und duftend blühende Linden!!! 😌😌
Für die 400er zum Abschluss bin ich dann übers Eselsbachtal nachhause gelaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen