Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 8. Juni 2020

Triathlon in Mussbach

war geplant für gestern, den 7.6.!
Und wenn das Rennen denn wirklich stattgefunden hätte, hätte ich ein Problem gehabt! Die Beine wollten irgendwie gar nicht gestern! 😩😩
Als Ersatz für Mussbach waren 90 Kilometer mit einem direkt anzuschließenden 10 Kilometer Lauf in meinem Trainingsplan. Ich wollte mal ordentlich Gas geben, aber wie gesagt .......  Die Kraft war mit jemandem Anderen leider!! 🙈

Zum Trost gab's aber den zweiten Platz für das Segment "Kanalstraße"!! Man muss auch mal mit kleinen Gaben zufrieden sein!
Es scheint aber eine ganze Menge solcher Segmente auch in der Innenstadt zu geben! Ich werde mich mal umgucken!! 😎😏😀





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen