Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 11. Juni 2020

unter den Linden

die Linden Blühen gerade überall! Und man riecht sie schon von weitem! Ich liebe das, wenn ich am Laufen bin oder wie heute eine Radtour über die Kalmit an die Weinstraße nach Neustadt geplant habe! Was ein Duft überall!! 😍
Das hat sogar ein bisschen dafür entschädigt, dass die Ludwigshafener Hütte noch geschlossen war, als wir - Lukas und ich - oben auf der Kalmit angekommen waren! Kein Kuchen also! 😔
Insgesamt waren es 106 Kilometer in knapp 4 Stunden für mich (Lukas war etwas weiter unterwegs und Thomas hat eine kleinere Runde gedreht). Die Beine waren zwar noch etwas müde vom Interval-Training gestern auf der Laufbahn (8x800 Meter), ich habe mich aber trotzdem wohlgefühlt auf meinem Rädchen. 😎Vielleicht weil ich ein neues Tretlager bekommen habe?? Oder weil ich den Sattel noch weitere 2 Millimeter hochgestellt habe?? Oder vielleicht auch nur, weil ich in Topform bin???😁😁😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen