Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. Juni 2020

wie wäre es heute wohl geworden

bei dem Wetter?? MEINEM Wetter! Schwimmen mit Neo! 20° Grad und wolkig!! Mit der Unterstützung von meinem Team??? 
Mann Mann Mann!!!!
Wahrscheinlich das allerbeste Halbe-Jahrhundert-Rennen, das die Welt bisher gesehen hat!!!! 😣😤😢

Ok, es war auch relativ windig heute, das hätte bei der zweimaligen Rückfahrt von Friedberg nach Frankfurt bestimmt etwas weh getan - klar! Und dass ich heute beim Training zum ersten Mal seit langem wieder eine Plattfuß hatte, könnte man auch als Zeichen deuten - bestimmt!
Aber trotzdem finde ich es richtig scheiße, dass ich heute nicht starten konnte bei meinen
Ironman European Championships in Frankfurt!!!!! Richtig Scheiße!!! Ich hatte mich wirklich soooo drauf gefreut!
nun denn . . Die Vorbereitungen für das Ganze-Jahrhundert-Rennen laufen ab jetzt!!!  😀😀😀



habe fertig .... Ventil zu kurz beim Ersatzschlauch

 Heute Morgen zum Start in den Tag noch ein Läufchen mit Kathrin durch unseren "Dschungel" im Eselsbachtal:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen