Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 15. August 2021

Ein Sonntag am Mainufer ..... 😁

Ein Sonntag am Mainufer .....  in Frankfurt bei den Ironman European Championships 2021!!! War wieder Klasse!!! Nur als Zuschauer, klar! Aber mit vielen Erinnerungen an meinen letzten Auftritt hier bei der Hitzeschlacht 2019 mit der besten UnterstĂŒtzung von meinem SUPER-TEAM!!! 😘 Heute war es schon auch heiß, keine Frage, aber immerhin knapp 10 Grad kĂ€lter als 2019. Trotzdem noch eine Herausforderung fĂŒr alle Starter!! Deshalb meinen besonderen Respekt fĂŒr Rainer Schuff mit seiner echt tollen Zeit von 9:49:58!!! Vielleicht reicht das ja noch fĂŒr die Hawaii Quali?!?! Wir werden sehen. Mein alter Sportskamerad Frank Hadbawnik kĂ€mpft sich bei seiner Premiere gerade noch ĂŒber die letzten Kilometer!! Auch hier: Respekt fĂŒr den eisernen Willen und das Durchhaltevermögen!!!
Mir hat das heute wieder richtig die Vorfreude auf 2022 geschĂŒrt!! Da bin ich dann wieder dabei!! Ich freu mich drauf. Meine Support-Team Managerin 😊😘, war auch dabei und hat sich eifrig Notizen gemacht!!! 😉😁😁😎 Vorbereitung ist alles!!!
Bemerkenswert wĂ€re vielleicht noch, dass heute fĂŒr die Zuschauer an der Laufstrecke (bis auf den Zielkanal und die Expo) keinerlei Corona Bestimmungen den Spaß getrĂŒbt haben! Die Leute hatten Spaß, die Athleten hatten - im Rahmen 😏 - Spaß und es war eine richtig gute Stimmung am Main!! 

Außerdem bin ich heute Morgen noch - zum ersten Mal seit mindestens 8 Wochen - wieder 12 Kilometer am StĂŒck gelaufen! Puuh! Bin ich froh, dass ich mit meiner Achillessehne fast wieder beschwerdefrei laufen kann!! Danke nochmal an Kathrin und ihre Egel!! Keine Minute zu frĂŒh nĂ€mlich!!! Noch 3 Wochen bis zum TAR!! Jetzt mĂŒssen die Beine nur noch die Laufkraft wieder finden ...... Da wird es wohl noch ein paar anstrengende Laufeinheiten brauchen, befĂŒrchte ich!!! Aber: Ich bin bereit!!! 😀đŸ’Ș🏃 Mal sehen, ob die Gratwanderung, zwischen Trainingskilometer sammeln und die Sehne dabei nicht zu sehr strapazieren, klappt! Wer will, darf Daumen drĂŒcken!!! 

Freitag und Samstag war ich auf dem Rad und hab auch hier die wiedergefundene "Leichtigkeit" genossen!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen