Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. August 2021

Verschieben abgeschlossen

Gestern kam die offizielle Anmeldebestätigung für den vom letzten Jahr auf Juni 2021 und jetzt auf 2022 verschobenen Ironman Frankfurt! Ok! 26. Juni 22!! Nachdem ich letzte Woche nur zugeschaut hab, hat mich die E-Mail erst recht richtig motiviert! Ab November steige ich wieder ins Training ein! Wobei ich dieses Mal trainingstechnisch alles richtig machen will! Damit ich zum Start auf den Punkt fit und vorbereitet bin und das beste Rennen ever abliefere!!!  😌😀😎 Ich weiß noch nicht wie, aber ich bin dran ....... 😏


Und weil ich so motiviert war gestern - und auch um die Sehne noch einen Tag zu schonen - bin ich ne flottere Runde mit dem Rad gefahren. Da hab ich die Sitzposition tatsächlich wieder im Griff. Man könnte sich in den A.... beißen, dass man das nicht früher korrigiert hat! Das ganze Achillesehnendrama hätte man sich sparen können! Schön blöd und selbst Schuld!! 😠😣😤
Heute gegen 16:00 Uhr werden die Schuhe für nen Zwanziger geschnürt. Vielleicht hört es ja sogar auf zu regnen .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen