Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 23. August 2021

einer weniger 😉

19 Kilometer sind es geworden gestern. Ich muss sagen, nach der etwas schnelleren Radrunde am Samstag, war ich dann schon etwas genudelt hinterher. 😛 Es war immerhin der erste lĂ€ngere Lauf seit Wochen. Insgesamt ging es aber ganz gut - auch mit der Achillessehne. Vor allem, wenn es bergab geht, komme ich gut in meinen Flow. Bergan und flach ist´s etwas schwieriger. Da spĂŒre ich die Sehne und dann muss ich mich zwingen trotzdem "ordentlich", also aufrecht und gerade, zu laufen und nicht in eine Schonhaltung zu verfallen. Da klappt das mit dem Flow nicht so richtig! Noch! Deshalb habe ich mir den folgenden Plan fĂŒr die letzten 12 Tage vor dem Startschuss ĂŒberlegt: Diese Woche laufe ich noch 4 Mal, wenn es zeitlich reinpasst, und ab Montag mache ich komplett Pause! Auf dass sich alles bis zum 3. September beruhigt!
Ihr könnt mal ein bisschen DaumendrĂŒcken, gerne!!  😎  

Hier nochmal ein kleiner Teaser:  https://www.youtube.com/watch?v=Gw8FLjUGw2I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen