Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 8. September 2022

Geht auch zu Fuß

das Commuting! 🏃 und bestimmt noch besser, wenn man einigermaßen im Training ist - also nicht, wie ich! Es ist echt erschreckend, wie schwer ich mir inzwischen beim Laufen tue. Da machen sich wohl die letztjährige Achillessehnen Verletzung, ein die letzten beiden Jahre ziemlich stressiger Job, keine Wettkämpfe während des großen Corona Dramas und das hohe Alter gerade geballt bemerkbar. 🤔 Aber: So einfach geb ich nicht klein bei! Ich greif nochmal an. Bis 2024 ist noch Zeit! Nur die Ruhe!! 😬😬😬

Das war die Route heute vom Büro nachhause: 


Viel kürzer geht nicht, würde ich sagen! Ziemlich genau 16 Kilometer sind’s gewesen. Logistisch hab ich mich irgendwie verkalkuliert. Ich bin hier, Auto, Radschuhe und Helm sind in Weilerbach! Also morgen nochmal laufen??? Kann ich mir gerade nicht vorstellen…….. lass mal drüber schlafen😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen