Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 12. September 2022

wo noch (fast) niemand vor mir war ....

war ich am Sonntag auf der Suche nach einem kleinen Schlenker 😁😁😁
Wer weiß, wie das Örtchen im Hintergrund heißt, zu dem man über dieses schmale Sträßchen kommt?



Ein Tipp: Viel mehr Häuser gibt es nicht!😉
Aber schön liegt es da, mitten im Pfälzer Wald am Ende einer Sackgasse. Normalerweise fahre ich am entsprechenden Hinweisschild auf dem Weg nach Elmstein einfach vorbei, aber heute, wegen des Schlenkers ..... Und außerdem bin ich heute von unten gekommen, nicht wie sonst von Johanniskreuz. Ich habe die Groddebuggel Tour quasi von hinten aufgezäumt und bin dann noch übers Karlstal nach Stelzenberg. Viel Berg hoch. Und nach dem Regen der letzten Tage, riecht der Wald wieder soo gut! Hätte man fast vergessen können.

Am Samstagmorgen habe ich Thomas bei seinem letzten ganz langen Vorbereitungslauf für den Berlin Marathon begleitet. Zumindest kurz! 😖😎 Da kann ich aktuell nicht mithalten ...  Weder beim Tempo noch bei der Distanz! Bei mir sind es am Ende 20 Kilometer gewesen. Im Schnitt 5:40 pro Kilometer. Noch vor 3 Jahren wäre ich bei einem Halbmarathon in einem um eine Minute pro Kilometer schnelleren Schnitt schon enttäuscht gewesen!! Sehr enttäuscht! Am Samstag war ich dankbar ..... 😁😁😁 für die Shakti-Mat danach:


Kurzer Power-Nap zur Erholung!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen