Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 22. September 2022

schnell mal um´n Block!!!

in der Mittagspause am Dienstag eine kurze HIIT Einheit durch die Weilerbacher Haardt. Einlaufen, 8 mal 30 Sekunden Vollgas mit 3-minütiger Pause, 10 Minuten auslaufen. Hat gut getan, mal wieder ein bisschen Gas zu geben. Bin schon etwas eingerostet, deshalb waren die 30 Sekunden auch absolut ausreichend. 😰


Gestern eine stramme Runde über Hirschhorn, Kreimbach-Kaulbach, Rothselberg, Kollweiler und Schwedelbach. Starker Gegenwind und die "Wand von Rothselberg ließen aus der Vorgabe von 150 Watt ganz schnell 212 Watt werden! Ok, ich habe es auch ein bisschen darauf angelegt. Manchmal muss das ........ 😁😏 Gut eine Stunde war ich unterwegs für die gut 30 Kilometer. 💪
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen