Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 18. September 2022

Toed the line again

beim Firmenlauf am Mittwoch! 😃 Gut, es waren nur 5 Kilometer zu laufen, aber schön war es doch mal wieder,  ein bisschen Wettkampfluft zu schnuppern! 😬 Um so mehr, da ich auch noch - wider Erwarten - richtig geschmeidig durchgekommen bin. Hat gut getan. Ich war zwar etwas erschrocken, als ich auf dem Zielvideo gesehen habe, wie ungelenk mein Laufen ausgesehen hat, aber mit einer Zeit von 21:15 Minuten war ich super zufrieden. Das Ungelenke kam wohl daher, dass ich mit relativ müden Muskeln ins Rennen gegangen bin. Aber egal. Ich seh es als Wendepunkt! Jetzt geht’s wieder voran! Im Lauftraining!
Deshalb bin ich gestern auch gleich nochmal 20 Kilometer durchs Eselsbachtal gelaufen. 😃


Die ersten 8 Kilometer waren gefühlsmäßig wieder nicht rund! Aber nachdem ich mich kurz gedehnt hatte, lief es! Fast schon im Flow!! 🤪 es war auch mein Wetter: um die 10 Grad und Regen! Hrrrrr! Ich hatte Spaß! Jetzt heißt es, dranbleiben!!! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen