Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 26. September 2022

wenn man nicht nach vorne kommt,

dann macht man sich eben sein eigenes Rennen - oder Segment:

😁😁😁 dann klappt´s auch mit dem Krönchen! Aber das Krönchen war nicht der Grund für das neue Krokodil! Ehre!! Ich bin gestern nur mit dem Krokodilsschwanz in den langen Lauf gestartet und, da es sich eigentlich ganz gut angefühlt hat, habe ich ein bisschen Gas gegeben auf der klassischen Crocodile-Rock Runde. Da wollte ich einfach mal wissen, wie das Tempo war! Unter einer Stunde immerhin! Nicht so gut, wie ich gedacht habe, aber gut! Fühlt sich immer besser an. Erschreckend ist allerdings - nach wie vor - die Zeit, die mir meine Laufuhr zur Regeneration vorgibt!! 😎 Nun denn, man muss ja nicht alles glauben ......
Deshalb bin ich heute Morgen auch wieder mit dem Rad auf die Arbeit - gaaaanz locker!! das kann ich richtig genießen! 😊
Sonst war nicht mehr viel zu berichten von der letzten, stressigen Woche. Außer, dass ich den Berlin Marathon im TV angeschaut habe! Das "pusht"!!! 😏 sozusagen!

Vielleicht gibt´s ja am nächsten Wochenende ein kleines, besonderes Event ......  stay tuned!!
 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen