Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 11. August 2024

Coach sagt: gehört so!


Das man kaputt ist, muss so sein, sagt er! 😲 Oha! Diese Woche gab es zwar unter dem Strich weniger Trainingsstunden als in den 3 Wochen zuvor, aber von Erholung kann keine Rede sein! 3 mal war ich im Wasser, 2 mal im Gelterswoog, einmal im Schwimmbad. Einmal mit Neopren-Anzug, zweimal ohne. Ich befürchte nämlich, dass der Kampfrichter am Sonntagmorgen um 6 Uhr ein Meter unter der Oberfläche die Temperatur des Wassers im Langener Waldsee mit mehr als 24,5 Grad misst! Für die Altersklasseathleten bedeutet das dann auch ein Verbot mit dem Anzug zu schwimmen (bei den Profis ist die Temperaturgrenze schon früher erreicht)! 🫣 Früher hätte ich da jetzt schon nicht mehr geschlafen vor lauter Schiss!! 😬 Heute ist es mir zum Glück fast egal! Fast! 😉 Jedenfalls werde ich auch mit Neo nicht schneller! 🤷‍♂️ Sicherheitshalber habe ich meine Erwartungen was die Schwimmzeit betrifft schonmal zurückgeschraubt. Nach 1:20 Stunden will ich raus sein aus dem Wasser. Daumen drücken!! 👍 

Gestern 2 Stunden Intervalle auf dem Rad , anschließend Koppellauf. Donnerstag ein halblanger Lauf im Renntempo! Dienstag Intervalle auf dem Rad und heute nochmal 2 Stunden …… hab ich schon gesagt? Ich bin platt!! 🤗 

In diesem Sinne: Frankfurt ich komme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen